Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ladinian State Visit] Arrival at the Senate grounds
#11
Verneigt sich leicht und lächelnd.

"Senatoren, Exzellenzen! Es ist mir, es ist UNS eine große Freude, hier in Arcadia zu verweilen. Ich bin der Überzeugung, unsere Länder verbindet mehr, als sie trennen könnte. Zwar gab es Wunden geschichtlicher Natur, aber unsere Zivilisationen haben gemeinsame Ursprünge und gemeinsame Wertvorstellungen und Ziele.
So also können wir hier, in Arethanien, eine neue Allianz schaffen, welche den Frieden und den Wohlstand erhalten wird."
Zitieren
#12
Lucas lächelt und nickt. Dann nickt er President Robert zu. Eine gewisse Ablösung findet hier statt. President Robert nimmt nur beschränkt die Position des Staatsoberhauptes ein, der Senat ist das eigentliche Staatsoberhaupt des Commonwealth und Lucas, als Präsident des Senates, "übernimmt" nun den Staatsgast solange sich der Kaiser auf dem Gebiet des Senates befindet.

"Vielen Dank, Majestät, auch ich hoffe, dass wir mithilfe der Erinnerung an die Lehren der Vergangenheit eine viel bessere, gemeinsame Zukunft aufbauen können. Für unseren Kontinent und unsere Welt als Ganzes."

Dann öffnet er seinen Arm und macht eine einladende Geste zum Rest der Senatsdelegation. Erneut tragen alle Ponchos, nicht nur der Präsident. Der Rest der Delegation trägt auch Blau und alle haben zwei Regenbogenbalken, die ihre Ponchos zieren.

"Darf ich Euch die Vizepräsidentinnen und Vizepräsidenten des Senates vorstellen.

Madame Kuliana Rowan Kalama-Lambton, erste Vizepräsidentin,

Madame Sáibmi Leino, zweite Vizepräsidentin,

Mister Jaden Yuval Yadin-Sutro, dritter Vizepräsident,

Mx Keziah Achik Pinchi-Marcil, vierter Vizepräsidex.

Während die Regierungsdelegation nun bereits ihren Weg zur Senatskammer antritt, haben wir noch einen Moment Zeit, ehe Eure Eskorte zum Sitzungsaal eintreffen wird."

Der Senatspräsident sieht sich um, das kleine Amphitheater um sie herum hat über die Jahrtausende einiges erlebt und seine Symbolkraft änderte sich oft über die Zeit. Seine Frage richtet sich an alle Gäste kaiserlich und königlich.

"Ich hoffe sehr, dass wir das Amphitheater aus Eurer Sicht in gutem Zustand erhalten haben?"
Zitieren
#13
Der Experte für alles ladinische tritt vor:

"Exzellent, Excellence. Hier und da könnte noch etwas Stuck hinzu. Und natürlich sind Amphitheater bei uns bunt. Sonst aber: Vorbildlich!!!" Smile
Zitieren
#14
"Ich muss gestehen, dass das durchgehende Rot etwas monoton ist, vielleicht sollten wir etwas mehr Abwechslung einbringen."

Als er sich umsieht, erkennt er wie die Senatseskorte für den Kaiser eintrifft.

"Majestäten, Königliche Hoheit, seid Ihr bereit für die nächste Etappe in dem Besuch?"
Zitieren
#15
"Gerne! Für die Rekonstruktion des Amphitheaters kann ich unsere Kunsthandwerker empfehlen."
Zitieren
#16
Die Delegation des Senates besteht aus den Vorsitzenden der Parteigruppen und dem Sprecher der Unabhängigen im Senat. Die Delegation wird von Mitgliedern der Senatsgarde begleitet, die ihre zeremoniellen Uniformen tragen.
Zitieren
#17
Die Delegation erreicht die Staatsgäste und das Senatspräsidium. Die Senatsgarde tritt zur Seite nachdem sie mit ihren Schwertern die Gäste mit einem Salut begrüßen.

Elíná, die Vorsitzender der Bagder Party im Senat, kommt die Rolle zu die Begrüßung zu übernehmen.

"Your Majesties, Your Royal Highness,

im Namen der Senatsparteien und der Unabhängigen Senatoren, heiße ich Euch im Commonwealth und im Senat willkommen. Ich hoffe Eure Anreise war angenehm?"
[Bild: i12527bax3ip.png]
sic parvis magna
Zitieren
#18
Verneigt sich.

"Vielen Dank für den überaus freundlichen und sehr ehrenvollen Empfang! Wir reisten überaus angenehm, Danke der Nachfrage. Die Wolkengaleere ist eben das komfortabelste Reisegefährt, wie man es ja auch hierzulande schätzt."
Zitieren
#19
Die Vorsitzende nickt mit einem Lächeln:

"In der Tat, das Reisen mit einer gelasseneren Grundstimmung entschleunigt auch das Leben, was den alltäglichen Stress drastisch reduziert.

Seid Ihr bereit vor den Senat zu treten?"
[Bild: i12527bax3ip.png]
sic parvis magna
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste