Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brief vom südlichen Nachbarn.
#1
Im Bureau des Premierminister des Commonwealth of Arcadia, auf ladinisch, tatsächlich, Res publica arcadiana, geht ein Schreiben ein. Innerhalb der kaiserlichen Verwaltung ist man sich nicht sicher, ob dieses Schreiben nicht dierekt an das Präsidialbureau zu richten sei, man eingte sich dann aber darauf, das Bureau des Premierministers anzusprechen, auf das der Premier sich nicht übergangen fühlen möge. Man geht davon aus, dass es innerhalb der arcadischen Verwaltung solcherart geregelt sei, das der Premier den Präsidenten sogleich unterrichten werde. 

[Bild: i7522bkm2e5.png]
Satris, am achten Tag des Monats Traianeus des Jahres 2776 a.u.b., zur neunten Stunde im Atrium der Flavier zu Reate.


WIR, Arcadius Flavius Aelianus, Imperator Augustus Caesar, Optimus Princeps, Pater Patriae, und WIR, Honorius Flavius Julianus, αὐτοκράτωρ Imperator Orientalis et Comes Justinianopolitanae, WIR, die Imperatoren des Reiches der Ladiner, 
grüßen Volk, Senat und Monarch der Res publica arcadiana, möget Ihr Euch wohl befinden!
Ausgehend von unserer Nachbarschaft und gleichfalls ausgehend vom gegenseitigen Wunsche nach einer Vertiefung der Freundschaft sowohl zwischen den Völkern des Commonwealth, als auch denen des Imperiums, würden gerne Eurem Commonwealth einen Besuch abstatten.

Dies würde, im Falle dieser Besuch fände Euer Majestät und Eurer Exzellenzen Gefallen, derart stattfinden, dass einer von Uns Kaiserlichen Brüdern die Res publica arcadiana baldigst besuchen möge.

Seien Euer Majestät, seien auch Eure Exzellenzen Unserer vorzüglichsten Hochachtung versichert; bis zu einer, hoffentlich positiven, Antwort seitens des Commonwealth verbleiben Wir

Salve utque Vale!


[Bild: i3897bwm8pe.png] [Bild: i7718bvbcmm.gif]
 
    [Bild: i2577bir7xe.gif] [Bild: i7540bq5bvo.png]
  

Zitieren
#2
The letter is send to the offices of the President of the Senate and of the Commonwealth President. Another copy is send to the Imperial farm to be publicly read to the visitors and staff of the Emperor.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste