Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ladinian State Visit] Arrival of the Ladinian Guests
#11
Der Ranghöchste, ergo der Kaiser, antwortet:

"Im Namen aller Völker Unseres Reiches sagen Wir, es ist uns eine Ehre, hier zu Gast sein zu dürfen. Wir hoffen darauf, fruchtbare Beziehungen zwischen unseren Nationen schließen und vertiefen zu können."
Zitieren
#12
Der Präsident nickt.

"Vielen Dank, darauf hoffen wir auch."

Er deutet auf ein kleines Podest.

"Nach Euch bitte."
[Bild: i12527bax3ip.png]

President of the Arcadian Commonwealth
Zitieren
#13
Während der Kaiser und Präsident ihren Weg zum Podest antreten, deutet die Vizepräsidentin die verbliebenen Majestäten und den Prinzen auf die für sie vorbereiteten Plätze neben sich und der Premierministerin.

"Your Majesties, Your Royal Highness, ich bin Yaku Surichaqui Vilca, Vizepräsidentin von Arcadia. Erlaubt mir Euch die Premierministerin des Commonwealth vorstellen zu dürfen."
Zitieren
#14
Sie ist die älteste, also tritt die Kaiserin-Großmutter vor, lächelt und verneigt sich.

"Wir fühlen uns geehrt."
Zitieren
#15
Kaiser und Präsident erreichen solange das Podest. Robert deutet an, dass der Kaiser als erstes dran kommt.
[Bild: i12527bax3ip.png]

President of the Arcadian Commonwealth
Zitieren
#16
Als AFA auf das Podest steigt, folgen die Befehle:

"Commonwealth Honor Guard; imperial salute. Present arms!" Die Ehrengarde folgt dem Befehl.

Es folgt ein Marsch, der vom Exekutivpalast als persönlicher Salut für AFA festgelegt wurde.

Als Robert dann auch auf das Podest tritt, folgt der Salut des Lord Protector.

Dann tritt der CO der Commonwealth Honor Guard vor.

Sie führt zwei Salute mit ihrem Schwert aus, einen für den Kaiser, einen für den Präsidenten/Lord Protector.

"Your Imperial Majesty, in the name of the Commonwealth Honor Guard, welcome to the Commonwealth. Kaiserliche Majestät, im Namen der Ehrengarde des Commonwealth, heiße ich Euch willkommen. I humbly request that the guard be now dismissed. Ich bitte um Eure Erlaubnis, dass die Garde nun wegtreten darf."

Nach arcadischem Protokoll, das extra für diesen Besuch verfasst wurde, obliegt es dem Gast die Ehrengarde wegtreten lassen zu dürfen.
[Bild: i12527bax3ip.png]
sic parvis magna
Zitieren
#17
Natürlich hat man den Herrscher instruiert.

"Ehrengarde! Vielen Dank und Weggetreten!"
Zitieren
#18
Erneut salutiert sie mit ihrem Schwert, davor nickte sie dem Kaiser höflich zu. Gleichzeitig hört man den ersten der 21 Salutschüsse. (Anschauungsmaterial)

Sie kehrt an ihre ursprüngliche Position zurück, gibt eine Reihe von Befehlen und die Garde marschiert los, die Band spielt einen Marsch. Das zivile Orchester packt seine Instrumente zusammen.
[Bild: i12527bax3ip.png]
sic parvis magna
Zitieren
#19
Der Präsident deutet in Richtung des Restes der ladinischen Delegation, die von Premierministerin und Vizepräsidentin flankiert sind. Er korrigiert die Lage seines Ponchos leicht. Alle drei anwesenden Regierungsmitglieder sind in Ponchos, alle drei in Lila, nur die Streifen sind anders: Der Präsident trägt drei Regenbogenstreifen, die Vizepräsidentin zwei und die Premierministerin einen. Später, für das Staatsbankett, werden die Ponchos durch Chamantos ausgetauscht werden.

"Bitte, nach Euch."
[Bild: i12527bax3ip.png]

President of the Arcadian Commonwealth
Zitieren
#20
Lächelt seinem Bräutigam zu. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste